Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Millionisieren Sie ihre Wimpern!"

Kennt ihr diesen Werbespot? Mit ist gerade mal wieder aufgefallen, dass man besser nicht allzu genau darüber nachsinnieren sollte, was hier genau gemeint ist (außer man hat gerade viiiiiiiel Langeweile :-D).
Ein paar Interpretationsansätze...
... die Wimpern wirken nach dem Auftragen einfach voluminöser (ob dieser Effekt tatsächlich eintritt, sei mal dahingestellt).
...man hat auf einmal Millionen Wimpern :-D
...die Wimpern werden einfach gut getrennt und optisch verlängert.

(Ja mir ist langweilig :D).

Aber dieses Beispiel verdeutlicht wieder einmal, wie geschickt die Werbung darauf ausgelegt ist, uns subtil zu manipulieren.

Der Werbeslogan bedient offensichtlich verschiedene Bedürfnisse der Kundinnen.Man kann sich je nach Gusto aussuchen, was das Tolle an dieser Mascara ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen